Seniorenkreis "Frohe Runde"

Im Winterhalbjahr treffen sich die Senior*innen unserer beiden Gemeinden einmal im Monat zur „Frohen Runde“. Bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen pflegen wir die Gemeinschaft. Außerdem gibt es ein Referat zu wechselnden Themen.

Kommende Termine:

Werden im Gemeindebrief bekanntgegeben

Besuchsdienstkreis

"Ich war krank und ihr habt mich besucht!" sagt Jesus in Mt. 25.

Kranke zu besuchen - ein Werk der Barmherzigkeit.

Unser Besuchsdienstkreis besucht aber nicht nur Kranke, sondern auch alle Geburtstags-Kinder unserer Pfarrei ab dem 70.

Das Team vom Besuchsdienst-Kreis trifft sich 3-4 mal im Jahr. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen rüsten wir uns geistig und im Austausch für den Besuchsdienst.

Neue Mitarbeiter*innen sind dabei immer willkommen! Wenn Sie also unverbindlich hineinschnuppern wollen in diesen Dienst, schauen Sie vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit dem Pfarramt auf!