Kirchenmusik

In unseren Gemeinden pflegen wir ein breites Musikspektrum, sei es Gospel- oder klassischer Kirchenchor, Posaunenchöre (Eschenbach und Hirschbach) und Gesangsverein. Wir freuen uns auf Sie!

Musikteam

Begleitung moderner Lieder im Gottesdienst – darum kümmert sich das Musikteam. Mit Querflöte, Gitarre, Cajon, Bass und Gesang wird der Gemeindegesang bei Gottesdiensten und Andachten begleitet, wenn wir Lieder singen, die so nicht im Gesangbuch stehen …

... Mitmusiker*innen gesucht: ob an Akustik- oder E-Gitarre, Keyboard, Drums, Saxophon, E-Bass: bei Interesse bitte im Pfarramt melden.

Orgeldienst

In unseren Kirchengemeinden sind Susanne Ferstl, Maximilian Hutzler und Petra Ott als nebenamtliche Organist*innen tätig. Bei Bedarf kommen weitere Organist*innen dazu.

Bei Interesse, selbst Orgel zu spielen oder das Orgelspiel zu erlernen, einfach Kontakt mit dem Pfarramt aufnehmen, Tel. 09154-8136